UX/SEO-Audit

Konkrete Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Webseite noch besser machen

Ein Audit in den Bereichen User Experience (UX) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) liefert Ihnen konkrete Maßnahmen, mit denen Sie Schritt für Schritt Ihre Webseite oder Landingpage verbessern und mehr Umsatz im Web erzielen.

UX/SEO-Audit anfragen

„Besonders schätze ich an Sascha sein außerordentliches gutes Verständnis für conversionstarke Umsetzungen von Webprojekten!“

Thorsten Thierbach
Leiter Marketing und Vertrieb
UX-Audit

Die User Experience entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Fühlt sich der Nutzer „nicht wohl“, wird er die Webseite oder Landingpage verlassen, egal wie viel Geld Sie für Ads oder SEO ausgeben. Im UX-Audit fließen ebenfalls Best Practices aus der Conversion Rate Optimierung mit ein, damit neben den Bedürfnissen der Nutzer auch die des Unternehmens erfüllt werden.

SEO-Audit

Ein Onpage-Audit ist ideal, um die technischen und inhaltlichen Faktoren in der Suchmaschinenoptimierung zu überprüfen. Aus den gewonnenen Daten werden sinnvolle Maßnahmen je nach Webseite, Zielsetzung und Budget abgeleitet und priorisiert. Der SEO-Audit ist die Basis für Ihren Erfolg in der Suchmaschine Google.

Optimieren Sie jetzt Ihre Webseite, mit konkreten Empfehlungen

In einem UX- oder SEO-Audit, oder beidem, erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie jetzt als nächstes angehen sollten.

UX/SEO-Audit anfragen